RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Wings for Life Run       07. Mai 2016
München        
8 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Scholz Lisette523.26km25.
Gather Arndt521.28km1:53:36105.
Scholz Sylvia416km11.
Scholz Steffen4151.
Strobl Gabi39.08km211.
Weiss Andrea37.26km245.
Selmaier Gabriele36.14km143.
Klozik Sandra36.1km230.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
8000 Starter in München, über 130.000 Starter weltweit!!!!!! Bei strahlendem Sonnenschein und Sommertemperaturen ging es für uns LGer mit Gänsehautfeeling um Punkt 13:00 zusammen mit 8000 Startern im Münchener Olympiapark los. Mit uns starteten über 130.000 Läufer weltweit zum Wings for Life Run, um für die Menschen zu laufen, die selbst nicht mehr laufen können. 100% des Startgeldes kommen der Rückenmarksforschung zu Gute. Zu Beginn konnten wir uns bei strahlendem Sonnenschein am See noch entspannen und eine Kleinigkeit essen (Pommes und Currywurst ) Pünktlich um 12:30 Uhr begaben wir uns in die vorhergesehenen Startblöcke und warteten gespannt auf den Start. Die Stimmung war gewaltig und es war eine super Stimmung über die gesamte Strecke. Leider wurden wir viel zu schnell vom CatcherCar überholt und somit war das Rennen für uns beendet. Zurück gings zu Fuß bzw. mit der U-Bahn. Anschließend holten wir uns auf dem Heimweg noch ein leckeres Eis und haben den besonderen Tag noch lecker ausklingen lassen. (Andrea)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK